Mittwoch, 25. Februar 2015

Danke

Ich nehme jetzt mein Leben selbst in die Hand. Viel zu lange habe ich mich beeinflussen lassen von einem toten Mädchen, von Menschen, die mir nicht gut tun und von schlechtem Gewissen. Der 18.02. hat das geändert. Ju hat mir die Augen geöffnet, dass nur ich selbst etwas daran ändern kann, und vor allem dass ich es kann.

Somit stehen jetzt einige Änderungen in meinem Leben an, natürlich habe ich Angst. Aber Angst ist eine Superkraft. Aber ich freue mich auch drauf, und ein bisschen stolz bin ich auch auf mich.

Auch wenn ich zwischenzeitlich schon wieder tiefer als am Boden lag, hält mich das nicht davon ab, weiterzumachen. Danke Sebastian, Eva und Jelli (die das hier eh nicht liest), dass ich mich bei euch ausheulen durfte. Und dass ihr mich immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holt.

3 Kommentare:

  1. Och du bist süß! Und vorallem bist du stark und kannst alles schaffen was du willst!

    AntwortenLöschen
  2. Immer gerne :) Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Glück, du schaffst das alles :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Vergangenheitsform am Anfang des letzten Absatzes lässt hoffen :) Alles Gute!

    AntwortenLöschen