Samstag, 17. Januar 2015

When I grow up I'll be stable

Werde ich jemals erwachsen? Mit 26 kann man sich das so langsam mal fragen. Andere haben in dem Alter schon 2 Kinder, oder planen das erste. Ich fühle mich immer noch nicht reif genug dafür. Wie soll ich Verantwortung für ein anderes Leben übernehmen, wenn ich nicht mal mein eigenes in den Griff kriege? Aber eigentlich wollte ich ja gar nicht über dieses Thema schreiben..... sondern darüber, ob ich jemals erwachsen werden will!

3 Kommentare:

  1. In jedem von uns steckt ein Kind *blablabla* Ist nur die Frage, ob man es sich auch austoben läßt. Wer das Erwachsenen-Leben zu Ernst nimmt ist selbst schuld. Punkt. Ich geh jetzt mit meinen Matchbox-Autos spielen ...

    AntwortenLöschen
  2. Bleib wie du bist, das wird...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, allerdings fände ich es schade, wenn ich micht nicht weiterentwickeln würde (ich weiß, das ist damit nicht gemeint, aber an sich impliziert das dieser Satz)

      Löschen