Donnerstag, 15. Januar 2015

Warum ich kein "Grufti" bin

Obwohl ich mich sehr stark mit der dunklen Szene identifizieren kann, habe ich mich ganz bewusst dagegen entschieden, mich ihr anzuschließen.

Für mich kommt einfach nicht in Frage, jedem dahergelaufenen einen so großen Einblick in mein Innenleben zu geben. Meine Gedanken und Einstellungen sind meine Sache und die möchte ich nur ganz bewusst preisgeben. Ja, manchmal schminke ich mich sehr dunkel, und ich trage auch gerne schwarze Spitze, aber nur an einzelnen Tagen als Ausdrucksmittel.

Ich bewundere jeden, der jeden Tag sein innerstes so nach außen tragen und mit den Reaktionen darauf leben kann. Ich sehe mir auch sehr gerne die wunderschönen Kleider und MakeUps der Gothics an, und manchmal würde ich sie selbst gerne tragen. Vielleicht irgendwann mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen