Donnerstag, 22. Januar 2015

Warum?

Warum muss man sich alle 5 Jahre mal in mein Leben einmischen, ohne mich zu kennen? Nur weil meine Gene zur Hälfte von ihm stammen? Hätte man sich mal vor 26 Jahren überlegen sollen, jetzt ist es zu spät.

"Du musst unter Leute gehen, sonst wirst du depressiv, wie deine Mutter" ich weiß, Logik ist nicht jedermanns Sache, kurz nachdenken, bevor man spricht, auch nicht. Aber dass meine Mutter tagtäglich unter Leuten ist, widerlegt die These schneller, als sie ausgesprochen ist. Und ein Treffen im Jahr lässt wohl kaum Rückschlüsse auf meinen Geisteszustand zu.

Ich werde depressiv, WENN ich unter Leute gehe!

3 Kommentare:

  1. Jaja, die Erzeuger (nehme ich an) ... Ich könnte da Stories tratschen, aber das tut hier nichts zur Sache. Aber mal gemeint: Wen interessiert schon das Geschwätz anderer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessiert wäre übertrieben, aber es nervt doch ein wenig :)

      Löschen
  2. Du musst dir eine kopfliche "Ignore-Funktion" einbauen ;)

    AntwortenLöschen